Off Topic 20.377 Themen, 226.248 Beiträge

der liebe herr sauter....

xtom / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

so ein sumpf voll dreckiger zecken...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-maskenaffaere-ermittlungen-gegen-bayerns-ex-justizminister-alfred-sauter-csu-a-cc0ccbeb-5eca-491b-ac40-50588c2c79db

wiki:

Seit 2018 hat Sauter 69 Mandate angezeigt.[6] Seine Abgeordnetentätigkeit bezeichnete er selbst als seinen „Nebenjob“

das ist das erste von vielen dingen die dringendst geändert werden müßten, entweder ich bin mdb/mdl, oder ich bin anwalt/küchenschabe/sonswas, beides geht und gehört nicht!!!

kassiert doch dieses rialo 30 jahre lang 5stellig, und tut nix dafür, iss stinkreich, und bescheißt noch obendrein, es ist nur noch zum kotzen....

omhh omhh isch rehsch misch nit uff isch rehsch misch nit uff omhh......

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 xtom „der liebe herr sauter....“
Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Sauter#%C3%96ffentliche_%C3%84mter

Dieser Amigo war irgendwie Minister und ohne das hätte der quasi niemals soviel Kohle absolut illegal raffen können...

Vitamin B und kein Gewissen gabs definitiv schon bei FJS und seinen Amigos und heute bei seiner Tochter!

Ist übrigens nicht auf Politiker beschränkt, Beckenbauer gehört definitiv z.B. auch in die Kategorie!

bei Antwort benachrichtigen