Off Topic 20.358 Themen, 225.991 Beiträge

der liebe herr sauter....

xtom / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

so ein sumpf voll dreckiger zecken...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-maskenaffaere-ermittlungen-gegen-bayerns-ex-justizminister-alfred-sauter-csu-a-cc0ccbeb-5eca-491b-ac40-50588c2c79db

wiki:

Seit 2018 hat Sauter 69 Mandate angezeigt.[6] Seine Abgeordnetentätigkeit bezeichnete er selbst als seinen „Nebenjob“

das ist das erste von vielen dingen die dringendst geändert werden müßten, entweder ich bin mdb/mdl, oder ich bin anwalt/küchenschabe/sonswas, beides geht und gehört nicht!!!

kassiert doch dieses rialo 30 jahre lang 5stellig, und tut nix dafür, iss stinkreich, und bescheißt noch obendrein, es ist nur noch zum kotzen....

omhh omhh isch rehsch misch nit uff isch rehsch misch nit uff omhh......

bei Antwort benachrichtigen
xtom mawe2 „Man sollte schon ein vernünftiges Maß für beides finden. Und Maß halten fällt manchen Politikern tatsächlich ...“
Optionen

für den gemeinen franzosen z. bsp. völlig unvorstellbar, ja, absurd....

als ich meinem französischen arbeitskollegen rezählt hab daß jeder abgeordnete quasi machen kann was er will, z. bsp. eine kanzlei unterhalten, oder eine firma (oder mehrere) leiten, und nebenher auch mal ab und zu in den bundestag gehen, um nix zu tun, ist der völligst aus allen wolken gefallen.....

in frankreich geht man einer tätigkeit nach, oder man ist abgeordneter und geht dieser tätigkeit nach, punkt.

und das ist doch auch völlig richtig so, bei uns ist diese abstruse 2 jobs geschichte nur so lang schon normal, daß der bürger es schon gar nicht mehr komisch findet.....

bei Antwort benachrichtigen