Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

der liebe herr sauter....

xtom / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

so ein sumpf voll dreckiger zecken...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-maskenaffaere-ermittlungen-gegen-bayerns-ex-justizminister-alfred-sauter-csu-a-cc0ccbeb-5eca-491b-ac40-50588c2c79db

wiki:

Seit 2018 hat Sauter 69 Mandate angezeigt.[6] Seine Abgeordnetentätigkeit bezeichnete er selbst als seinen „Nebenjob“

das ist das erste von vielen dingen die dringendst geändert werden müßten, entweder ich bin mdb/mdl, oder ich bin anwalt/küchenschabe/sonswas, beides geht und gehört nicht!!!

kassiert doch dieses rialo 30 jahre lang 5stellig, und tut nix dafür, iss stinkreich, und bescheißt noch obendrein, es ist nur noch zum kotzen....

omhh omhh isch rehsch misch nit uff isch rehsch misch nit uff omhh......

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 xtom „der liebe herr sauter....“
Optionen
entweder ich bin mdb/mdl, oder ich bin anwalt/küchenschabe/sonswas, beides geht und gehört nicht!

Doch, das ist schon richtig.

Das Parlament sollte möglichst nicht nur aus Berufspolitikern bestehen sondern sollte auch Mitglieder umfassen, die möglichst "normale" Berufe haben und diesen auch nachgehen, damit dort überhaupt noch jemand drin ist, der ein bisschen Kontakt zum realen Leben hat.

bei Antwort benachrichtigen
xtom mawe2 „Doch, das ist schon richtig. Das Parlament sollte möglichst nicht nur aus Berufspolitikern bestehen sondern sollte auch ...“
Optionen

klar, aber nicht gleichzeitig!!!

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 xtom „klar, aber nicht gleichzeitig!!!“
Optionen

Man sollte schon ein vernünftiges Maß für beides finden.

Und "Maß halten" fällt manchen Politikern tatsächlich unglaublich schwer.

bei Antwort benachrichtigen
xtom mawe2 „Man sollte schon ein vernünftiges Maß für beides finden. Und Maß halten fällt manchen Politikern tatsächlich ...“
Optionen

für den gemeinen franzosen z. bsp. völlig unvorstellbar, ja, absurd....