Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Win10 und Treiberaktualisierung für Intel-Prozessor

winnigorny1 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin mir da völlig unsicher und möchte eigentlich alle Treiber updaten, bevor ein neues Win-Upgrade erscheint.

Der Prozessortreiber sieht wirklich schon etwas älter aus. Kann ich den - wie hier im Gerätemanager ersichtlich, gefahrlos aktualisieren, oder ist das gar schon der aktuelle Treiber und es ist keine neue Version mehr erstellt worden?

Hier die entsprechende Seite im Gerätemanager:

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 winnigorny1 „OK - danke auch dir. Und mit Grafiktreibern meinte ich die für meine NVidea-Karte. - Werde mich jetzt also entspannt ...“
Optionen

Beim Stecken einer diskreten Grafikkarte wird die in der CPU integrierte Intel HD 530 natürlich automatisch deaktiviert...

Welche Grafikkarte genau?

Da ist es öfter schon besser den neuesten Treiber von nVidia zu installieren...

bei Antwort benachrichtigen