Windows 10 2.242 Themen, 28.742 Beiträge

Win10 und Treiberaktualisierung für Intel-Prozessor

winnigorny1 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin mir da völlig unsicher und möchte eigentlich alle Treiber updaten, bevor ein neues Win-Upgrade erscheint.

Der Prozessortreiber sieht wirklich schon etwas älter aus. Kann ich den - wie hier im Gerätemanager ersichtlich, gefahrlos aktualisieren, oder ist das gar schon der aktuelle Treiber und es ist keine neue Version mehr erstellt worden?

Hier die entsprechende Seite im Gerätemanager:

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „Holzweg, auch viel neuere Intel CPUs haben den identischen Treiber, nur mit nem anderem Datum... ...“
Optionen
Holzweg

OK - danke auch dir. Und mit Grafiktreibern meinte ich die für meine NVidea-Karte. - Werde mich jetzt also entspannt zurücklehnen und die Frage als beantwortet markieren.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen