Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Win10 und Treiberaktualisierung für Intel-Prozessor

winnigorny1 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin mir da völlig unsicher und möchte eigentlich alle Treiber updaten, bevor ein neues Win-Upgrade erscheint.

Der Prozessortreiber sieht wirklich schon etwas älter aus. Kann ich den - wie hier im Gerätemanager ersichtlich, gefahrlos aktualisieren, oder ist das gar schon der aktuelle Treiber und es ist keine neue Version mehr erstellt worden?

Hier die entsprechende Seite im Gerätemanager:

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 winnigorny1 „Win10 und Treiberaktualisierung für Intel-Prozessor“
Optionen

Holzweg, auch viel neuere Intel CPUs haben den identischen Treiber, nur mit nem anderem Datum...

https://downloadcenter.intel.com/de/download/30266/Intel-Grafik-Windows-10-DCH-Treiber

https://en.wikichip.org/wiki/intel/core_i7/i7-6700k

Den neuesten Grafiktreiber für die Intel® Core™ Prozessorfamilie der 6. Generation (Codename Skylake) (RS3-20H2) = HD Graphics 530 IGP kann, muß man normalerweise aber nicht installieren.

bei Antwort benachrichtigen