Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.688 Themen, 38.722 Beiträge

Download bricht immer an gleichen Stelle wieder ab

jh88 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Ich möchte gern Video aus der ARD Mediathek mit der URL https://pdvideosdaserste-a.akamaihd.net/int/2020/02/17/1e63e45f-854d-4374-bfa1-07b00a9cc39f/1920-1_617450.mp4 downloaden. Jedoch bricht der Download immer wieder bei 930 MB von 2,4 GB ab. Wie kann ich die Stelle überspringen? Im Browser kann man das Video noch komplett sehen. Ebenso bei mediathekviewweb.de.

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
wie hast du es hinbekommen? jh88
pappnasen jh88 „Hallo, Hast du schon den Link?“
Optionen

Ich habe es einfach mit Rechtsklick gespeichert und den Link habe ich Die in einer Message geschickt.

Wenn Du es nicht willst, dann lösche ich es wieder.

bei Antwort benachrichtigen