Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.599 Themen, 37.609 Beiträge

Download bricht immer an gleichen Stelle wieder ab

jh88 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Ich möchte gern Video aus der ARD Mediathek mit der URL https://pdvideosdaserste-a.akamaihd.net/int/2020/02/17/1e63e45f-854d-4374-bfa1-07b00a9cc39f/1920-1_617450.mp4 downloaden. Jedoch bricht der Download immer wieder bei 930 MB von 2,4 GB ab. Wie kann ich die Stelle überspringen? Im Browser kann man das Video noch komplett sehen. Ebenso bei mediathekviewweb.de.

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
calypso at work fakiauso

„Jetzt bleibt doch mal geschmeidig - Unter Debian läuft das Ding auch nicht, wenn es direkt im Player aufgerufen wird. Das ...“

Optionen

Arch Linux kann nicht so robust sein wie Debian.

OK, mit meinen Rechnern gab es noch keine großartige Probleme. Seit ca. 5 J laufen da die Erstinstallationen.

Auskunft gibt: stat /

Meine Hammerteile laufen mit testing bombig. Das ist nichts für Anfänger. 

bei Antwort benachrichtigen
wie hast du es hinbekommen? jh88