Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.594 Themen, 37.571 Beiträge

Download bricht immer an gleichen Stelle wieder ab

jh88 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Ich möchte gern Video aus der ARD Mediathek mit der URL https://pdvideosdaserste-a.akamaihd.net/int/2020/02/17/1e63e45f-854d-4374-bfa1-07b00a9cc39f/1920-1_617450.mp4 downloaden. Jedoch bricht der Download immer wieder bei 930 MB von 2,4 GB ab. Wie kann ich die Stelle überspringen? Im Browser kann man das Video noch komplett sehen. Ebenso bei mediathekviewweb.de.

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 pappnasen

„Hmmm. Was für ein Browser? Firefox 86.0 geht.“

Optionen

Aus Langeweile habe ich's auch mal versucht (mit Chrome), das Video ist ja wirklich schön. Gleiches Ergebnis wie beim TE: nach wenigen Minuten bricht der Download ab und angezeigt wird "Netzwerkfehler". Vielleicht ist das Video kopiergeschützt?  

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
wie hast du es hinbekommen? jh88