Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.599 Themen, 37.609 Beiträge

Download bricht immer an gleichen Stelle wieder ab

jh88 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Ich möchte gern Video aus der ARD Mediathek mit der URL https://pdvideosdaserste-a.akamaihd.net/int/2020/02/17/1e63e45f-854d-4374-bfa1-07b00a9cc39f/1920-1_617450.mp4 downloaden. Jedoch bricht der Download immer wieder bei 930 MB von 2,4 GB ab. Wie kann ich die Stelle überspringen? Im Browser kann man das Video noch komplett sehen. Ebenso bei mediathekviewweb.de.

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
andy11 calypso at work

„Bei mir läuft Arch Linux. Kannste ja auch mal irgendwie verhohnepiepeln. So schwer ist es ja nicht. Das kriegt auch ein ...“

Optionen

Hab seit Jahren auf jeden Rechner zwei OS.

Ein LMDE ist auch dabei. Aber das mit dem

Video hier ist mir auch n Rätsel. Bestimmmt

ne Servermacke. Andy

"Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." - Dieter Hildebrandt
bei Antwort benachrichtigen
wie hast du es hinbekommen? jh88