Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

Online-Ausweis soll aufs Handy

jofri62 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Ausweis und Online Banking kommen nicht auf mein Handy!

"einmalige Entwicklungskosten von mehr als 19 Millionen Euro und jährliche Kosten von über 26 Millionen Euro. Jede eingesparte Stunde kostet demnach mehr als 2200 Euro an Betriebskosten, einmalige Entwicklungskosten nicht inbegriffen."

https://www.heise.de/news/Gesetzentwurf-Online-Ausweis-soll-aufs-Handy-wird-aber-teuer-5049183.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_189916 „Oder sie sind abseits von Nickles im Knast gelandet wie Assange, der für den guten Westen als enfant terrible tiefer ...“
Optionen
Wer lässt sich schon gerne auf die eigenen Fehler hinweisen, wenn man jemand anderes mit Dreck bewerfen kann!?

Tja. Ist schon Scheiße, aber leider wohl schon lange das mehrheitliche Handeln.... Business as usual...

Kann man auch musikalisch untermalen: https://www.youtube.com/watch?v=OiJJSY5uBvQ

... Mein Lieblingscover vom Sinatra-Song....

Aber dein "Slime-Link" ist auch sehr schön. Und wenigstens aggressiv und nicht resignativ...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen