Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Erstaunen über Windows 10

hatterchen1 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe heute einen PC (von mir) neu aufgesetzt.
Also neue SSD installiert und Windows 10 pro neu, ohne Internet, installiert.
Nach Abschluss der kompletten Installation, mit allen Treibern, wollte ich eine Internetverbindung über ein Gastkonto herstellen (für den Rest).

Dazu kam es aber überhaupt nicht, da sich der PC sofort selbstständig in mein Internet einloggte. Eine Kontrolle ergab außerdem, das er über eine digitale Lizenz aktiviert ist.

Nun frage ich mich, sind diese Daten alle im Bios gespeichert? Eine andere Möglichkeit ist für mich jetzt nicht ersichtlich.

Wie kann sich die Kiste, ohne Passwort, automatisch ins Internet einloggen?Unentschlossen
Was passiert mit den Daten, wenn man den PC abgibt?Unentschlossen

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Schrieb ich das? hatterchen1
hatterchen1 luttyy „Gretchenfrage! Ich nehme eine SSD mit allen Daten und aktiviertem WIN10 von meinem jetzigen Haupt-PC und pflanze diese SSD ...“
Optionen

Ja Du stellst ja komische Fragen, hast Du denn auch absolut und überhaupt nie nicht Ahnung?Lachend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Mit dem von der SSD... Alpha13
Gekauftes WIN7-Pro.. luttyy