Windows 10 2.036 Themen, 25.423 Beiträge

Tracker Anzeigen nerven

Günter Paul / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute..
Ich will nicht stören mit so einer Frage, wahrscheinlich muss ich nur irgendwo einen Haken entfernen, ich stelle die Frage dennoch mal.
Windows 10 und fortwährende Updates dazu Firefox und genau das ist seit einigen Tagen ein Problem für mich, war vor Monaten genau so und ist dann einfach wieder verschwunden.
Es geht um die ständigen Tracker Einblendungen, hellblau schießt immer so eine Handgroße Listung aus der rechten Ecke über den Bildschirm und zeigt mir, wer mich verfolgt.
Ich kann zwar die Anzeige auskreuzen, aber beim nächsten Blatt schiebt sich so etwas schon wieder rein.
Meine Frage...kann ich so etwas abschalten ?
Danke und Gruß
Paul

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Günter Paul

„Hallo Mawe.. Screenshot könnte ich morgen mal machen, muss gleich weg. Also wenn ich hie bei euch bin, das Gleiche, sobald ...“

Optionen
wenn ich Add-ons-Verwaltung anklicke ist dort ausschließlich Ghostery aktiv.

Ich würde Ghostery mal deaktivieren und dann das weitere Verhalten des Browsers beobachten.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen