Off Topic 20.377 Themen, 226.248 Beiträge

Mögliche Ursache von Streitbereitschaft und Boshaftigkeit im Alter

gelöscht_345146 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Da es bei Nickles.de immer öfter zu Streitereien und Beschimpfungen, scheinbar ohne Grund, kommt, hier mal ein interressanter Artikel zu diesem Problem:

https://www.welt.de/gesundheit/article12361003/Warum-Menschen-im-Alter-ploetzlich-boshaft-werden.html

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_237326 „Ich habe mittlerweile 6 Enkelkinder - 5 Jungen und ein Mädchen, die ist am 12. August geboren - also ebenfalls eine ...“
Optionen

Ich habe auch noch einige Enkel bis zu 20 Jahren, aber das ist anders trauriges Thema!

Ich konzentriere mich auf meine kleine "Süße" (wird 4) , da bin ich voll ausgelastet wenn die in meiner Hütte tobt Zwinkernd und die wohnt nur 200m Luftlinie von mir!

Täglich her mit ihr wenn es geht und nicht eine Minute Langeweile mit diesem Weib LachendLachend und da irgendeine Demenz überhaupt keinen Platz....

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen