Off Topic 19.813 Themen, 219.299 Beiträge

Raecher_der_Erwerbslosen1 luttyy

„Was ist denn Demenz? Heute wird hier kräftig gezofft und morgen wird wieder normal über andere Themen diskutiert! Ist ja ...“

Optionen
Heute wird hier kräftig gezofft und morgen wird wieder normal über andere Themen diskutiert!

Genau so ist das, luttyy!

Wenn ich dich heute irgendwo treffen würde und ich würde dich erkennen, dann würde ich mit Sicherheit nicht einen Baseballschläger rausholen und auf dich eindreschen. Ich würde mich da eher mit dir zusammen setzen und ein paar Kannen Kaffee trinken - frisch gebrüht, mittelstark, schwarz und ohne Zucker und ohne irgendwelchen Schaum drauf! Lachend

Ebenso würde ich das natürlich mit dem hatterchen machen (Huhuuu, Norbert... :-)). Der geht mir manchmal auch ganz schön auf den Keks, genau so, wie ich ihm wahrscheinlich. Ist hier halt alles so, wie im wirklichen Leben! Aber deswegen ist er doch nicht im Entferntesten mein "Feind", auch wenn ich ihm ab und zu in den Allerwertesten treten möchte! :-)

Ich sage mir auch immer, dass es hier bei Nickles ohne diese kleinen oder manchmal auch größeren Querelen verdammt langweilig wäre. Die Kloppereien sind doch das Salz in der Suppe hier. Und - wie du schon schreibst: Im nächsten Thread wird sich dann wieder ganz normal unterhalten - und das war's dann, bis zum nächsten Mal!

Und wenn dann solche Sensibelchen kommen und rumheulen, wenn man mal ein paar schärfere Worte sagt/schreibt, dann können mir diese Leute nur leid tun!

In diesem Sinne: Weiter so!

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen