Off Topic 20.375 Themen, 226.236 Beiträge

Mögliche Ursache von Streitbereitschaft und Boshaftigkeit im Alter

gelöscht_345146 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Da es bei Nickles.de immer öfter zu Streitereien und Beschimpfungen, scheinbar ohne Grund, kommt, hier mal ein interressanter Artikel zu diesem Problem:

https://www.welt.de/gesundheit/article12361003/Warum-Menschen-im-Alter-ploetzlich-boshaft-werden.html

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_237326 „Genau so ist das, luttyy! Wenn ich dich heute irgendwo treffen würde und ich würde dich erkennen, dann würde ich mit ...“
Optionen

Als Zwilling liegt das einfach in meinem Naturell!

Nicht nachtragend bis auf wirkliche Ausnahmen,

10 Minuten später ist der Zoff vom Tisch und vergessen und wo geht es jetzt weiter im nächsten Thema Zwinkernd

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen