Off Topic 20.389 Themen, 226.354 Beiträge

Mögliche Ursache von Streitbereitschaft und Boshaftigkeit im Alter

gelöscht_345146 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Da es bei Nickles.de immer öfter zu Streitereien und Beschimpfungen, scheinbar ohne Grund, kommt, hier mal ein interressanter Artikel zu diesem Problem:

https://www.welt.de/gesundheit/article12361003/Warum-Menschen-im-Alter-ploetzlich-boshaft-werden.html

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 andy11 „Ja, lauter Demenzianer hier. Hab ich schon lange vermutet. Das schöne daran, man merkt selber nix davon. Ist man erst ...“
Optionen

Ja ja, im Alter streitet man sich mit Worten, bis der Arzt kommt!

In jungen Jahren kloppt man sich mit Fäusten vor der Disko und muss dann zusehen, wie man selber zum Arzt kommt!

Und wenn man dann noch so ein Sensibelchen ist, wie es @Karl70 anscheinend ist, dann tut ihm das in beiden Fällen weh!

Ich gehöre da eher zu der "rustikalen" Sorte von Menschen.

Au weia! Weinend

bei Antwort benachrichtigen