Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.408 Themen, 79.743 Beiträge

Ist WLAN-Elektrosmog schädlich?

weissnix2 / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe zwar so gut wie nichts von dem hier Gesagten verstanden, aber trotzdem mal eine Frage: ist WLAN-Elektrosmog schädlich? Wenn das so ist, dann dürfte man z.B. in den USA  ja gar nicht mehr auf die Straße, weil: egal ob Starbuck's oder U-Bahnhof, da gibt es rum um die Uhr überall freies WLAN, dem man gar nicht entkommen kann. 

Ich dachte bis jetzt, WLAN sei genau so gefährlich wie Fernsehen oder Radio hören im Auto, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Wie gesagt, ich habe da wirklich keine Ahnung!   

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Borlander

„Da schaut man dann aber z.B. auf ähnliche nicht zwingend identische Untersuchungen aus anderen Ländern und prüft ob die ...“

Optionen

Das kann jetzt unendlich hier so weiter gehen!

Fakt ist aber, dass mich der liebe Gott irgendwie mag, ich in extrem langsamer Zeitlupe falle und wenn es denn sein soll, in 10 bis 15 Jahren aufschlage (in meinem fortgeschritten Alter mit W-LAN seit dem es dies gibt) Zwinkernd

Das sagt auch der unerschütterliche Optimist, der vom Hochhaus fällt: Als er gerade am dritten Stock vorbeistürzt, denkt er: "Na, bis jetzt ist doch alles gut gegangen!"

Gruß

bei Antwort benachrichtigen