PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.392 Themen, 78.175 Beiträge

Was für Zeiten..

luttyy / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit einem solchen Klotz hat man früher eine CPU in einem 775er Sockel gekühlt.

Der Lüfter hat einen Durchmesser von 120mm und war insgesamt unglaublich schwer bei einem eingebauten Board zu montieren. War der größte denn es damals zu kaufen gab und stammt von SCYTHE.

Bin gerade am Abriss und Neubau.. Zwinkernd

Klick

Klick

Gewicht 800 Gramm!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11

„Mein Q9650 wird auf seinem Board GA-X48-DQ6 mit ebenfalls 8GB Ram noch ne Weile zu arbeiten haben. Man mag sich streiten ...“

Optionen

Ja ja,

die Dinger laufen absolut perfekt, sind schnell und langen für normale Anwendungen wirklich aus.

Ab und zu muss eben auch mal ein Neubau sein, man gönnt sich ja sonst nix und Langeweile darf keine Aufkommen in diesen Zeiten..

Bin generell am Ausmisten, mittlerweile laufen 3 Esprimo Q920 als Ersatz (meine Frau hat sich gefreut, ihr Uralt-Notbook war wirklich am Ende mit WIN7 Zwinkernd)!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen