PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.393 Themen, 78.186 Beiträge

Was für Zeiten..

luttyy / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit einem solchen Klotz hat man früher eine CPU in einem 775er Sockel gekühlt.

Der Lüfter hat einen Durchmesser von 120mm und war insgesamt unglaublich schwer bei einem eingebauten Board zu montieren. War der größte denn es damals zu kaufen gab und stammt von SCYTHE.

Bin gerade am Abriss und Neubau.. Zwinkernd

Klick

Klick

Gewicht 800 Gramm!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 luttyy

„Was für Zeiten..“

Optionen
Mit einem solchen Klotz hat man früher

Das ist gradezu winzig gegen das, womit der erste Rechner, mit dem ich gearbeitet habe, gekühlt wurde.

Es war aber auch kein Kleinrechner sondern ein richtig großer.
Und natürlich habe ich an dem nicht gebaut, dazu gab es die Technik(er).

Und auch Dein Riesenrechner ist verglichen mit der gleichen Leistung von Rechnern heute ein Ungetüm.
Vermutlich kann ein Laptop mehr und vielleicht ein Smartphone fast genau so viel!

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen