Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.589 Themen, 37.532 Beiträge

Fehler Startpage

RaiKiss / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Liebe Spezialisten,
habe im Moment Probleme beim Starten von diversen Browsern (Edge, Firefox, Crome und Opera) sowohl auf dem Desktop-PC und auf dem Notebook (alles Windows 10 Version 20H2 Build 19042.685)!

In allen Browsern ist startpage.com als Startseite eingestellt!
Alle Browser aktuell!

Hat noch jemand dieses Problem, oder eine Idee woran das liegen könnte?

LG
Raimund

Nachtrag: Hat sich erledigt, jetzt geht es wieder!!??!!

bei Antwort benachrichtigen
Alekom mawe2

„Genau. Und das gilt in erster Linie für Dich, wenn Du zu einer solchen Schwachsinnsseite wie dievieren.de verlinkst und ...“

Optionen

ich benutze immer startpage..und habe diese meldung auch gehabt..

es war aber nicht das erstemal...und da ich weiss das sowas in der regel schnell behoben wird, war ich locker...was solls.

mir ein rätsel aber wie so eine seite gehackt werden könnte...

ich programmiere diese webseite, also lehne ich alle änderungen von aussen ab.. *so mein denken*..oder kann man das nicht bewerkstelligen?

soll ja ausschliesslich eine suchmaschine sein, oder? also was gibts da zu ändern ausser vom programmierer?

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen