Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.648 Themen, 38.234 Beiträge

Fehler Startpage

RaiKiss / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Liebe Spezialisten,
habe im Moment Probleme beim Starten von diversen Browsern (Edge, Firefox, Crome und Opera) sowohl auf dem Desktop-PC und auf dem Notebook (alles Windows 10 Version 20H2 Build 19042.685)!

In allen Browsern ist startpage.com als Startseite eingestellt!
Alle Browser aktuell!

Hat noch jemand dieses Problem, oder eine Idee woran das liegen könnte?

LG
Raimund

Nachtrag: Hat sich erledigt, jetzt geht es wieder!!??!!

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 RaiKiss „Nachdem ich den Thread gestartet habe, habe ich die Browser nochmal geöffnet, und da war die Fehlermeldung weg, und die ...“
Optionen

Also eine Malware, die automatisch alle Browser gleichzeitig befällt und dann genau so schnell alle Browser gleichzeitig wieder rückstandlos verlässt?

Ich halte das eher für unwahrscheinlich...

bei Antwort benachrichtigen