Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

W10 Home auf W10 Pro upgraden

fbe / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte meinen W10 Home Rechner auf W10 Pro upgraden. MS bietet ein Upgrade für 145€ an. Im Netz findet man Angebote  ab 15€. Ist das koscher?

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 mawe2 „Warum hast Du dann überhaupt solche nummerierten Datenträger erwähnt? Ist ja auch logisch, oder? Auch bei Windows 10 ...“
Optionen

Hallo mawe,

Win 10 kann man mit und ohne Key installieren Cool  Das ist nichts neues!  Win 7 konnte man auch mit und ohne Eingabe eines Keys installieren, mit dem Key konnte man nur die gekaufte Version z.B. Home aktivieren.

Per Mail habe ich von MS auch nur den Key (Win 8) bekommen. Lizenz??? Durch den Kauf einer Lizenz darf man ein Produkt nutzen. Der LachendKeyLachendist die Lizenz.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen