Windows 10 2.222 Themen, 28.394 Beiträge

W10 Home auf W10 Pro upgraden

fbe / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte meinen W10 Home Rechner auf W10 Pro upgraden. MS bietet ein Upgrade für 145€ an. Im Netz findet man Angebote  ab 15€. Ist das koscher?

bei Antwort benachrichtigen
fbe hddiesel „Hallo fbe hast du Windows 7 Pro, oder Ultimate? Windows 7 Pro 64-Bit, wird zu Windows 10 Pro 64-Bit Windows 7 Ultimate ...“
Optionen
hast du Windows 7 Pro, oder Ultimate?

Ich habe auf 2 Rechnern Windows 10 Pro 64-Bit meinen 3. Rechner mit W10 home will ich auch auf Windows 10 Pro 64-Bit upgraden.

Wenn ja, reich hiervon der Key, zum installieren von Windows 10 Pro

Der Key liegt aber auf physicalisch getrennten aber im Netz verbundenen Rechnern, kann ich den trotzdem nutzen? Wenn ja, müsste ich den Key auslesen, geht das weil beide Rechner mit digitalen Lizenzen für W10Pro geliefert wurden?

bei Antwort benachrichtigen