Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.095 Beiträge

Sukzessive Änderungen auf Nickles

xafford / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, wie vielen schon aufgefallen ist wird momentan auf Nickles einiges umgebaut. Im Zuge dessen gab es Vorgestern Nacht eine Panne mit einem Script, den ich erst gestern im Laufe des Tages notdürftig flicken konnte. Wer in der Zeit auf Nickles war kann aufgrund seines Browser-Caches keine neuen Beiträge verfassen, da das defekte Script dort noch hinterlegt ist. In dem Fall bitte einmal komplett den Browser-Cache leeren, danach sollte das Verfassen von Beiträgen wieder funktionieren.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Merci xafford
Arctophylax xafford „Dann blockiert der Browser seltsamerweise anscheinend alle dynamisch nachgeladenen Skripte bei Nickles. Weißt Du, wie Du ...“
Optionen

Die Screenshots sind auf der Homepage nickles.de direkt nach dem Einloggen enstanden:

JavaScript-Konsole, Netzwerk-Tab, oberer Teil
JavaScript-Konsole, Netzwerk-Tab, unterer Teil
Sah auch interessant aus

Falls du was anderes haben wolltest, bitte einfach Bescheid geben.

bei Antwort benachrichtigen
... Arctophylax