Kritik und Fragen an Nickles 2.642 Themen, 22.337 Beiträge

Sukzessive Änderungen auf Nickles

xafford / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, wie vielen schon aufgefallen ist wird momentan auf Nickles einiges umgebaut. Im Zuge dessen gab es Vorgestern Nacht eine Panne mit einem Script, den ich erst gestern im Laufe des Tages notdürftig flicken konnte. Wer in der Zeit auf Nickles war kann aufgrund seines Browser-Caches keine neuen Beiträge verfassen, da das defekte Script dort noch hinterlegt ist. In dem Fall bitte einmal komplett den Browser-Cache leeren, danach sollte das Verfassen von Beiträgen wieder funktionieren.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
xafford Raecher_der_Erwerbslosen1

„Habe gerade im FF lediglich die Nickles-Cookies gelöscht, jetzt funktioniert das wieder.“

Optionen

Danke für die Rückmledung. Ich hoffe ich kann die Änderungen möglichst schnell umsetzen, damit die (ziemlich sicher auftretenden) Bugs sich nicht ewig hin ziehen ;)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Merci xafford
... Arctophylax