Kritik und Fragen an Nickles 2.642 Themen, 22.337 Beiträge

Sukzessive Änderungen auf Nickles

xafford / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, wie vielen schon aufgefallen ist wird momentan auf Nickles einiges umgebaut. Im Zuge dessen gab es Vorgestern Nacht eine Panne mit einem Script, den ich erst gestern im Laufe des Tages notdürftig flicken konnte. Wer in der Zeit auf Nickles war kann aufgrund seines Browser-Caches keine neuen Beiträge verfassen, da das defekte Script dort noch hinterlegt ist. In dem Fall bitte einmal komplett den Browser-Cache leeren, danach sollte das Verfassen von Beiträgen wieder funktionieren.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Merci xafford
Arctophylax xafford

„Sukzessive Änderungen auf Nickles“

Optionen

Interessieren dich denn schon Fehlermeldungen, oder erst, wenn du fertig bist? Ich hätt hier was - wobei ich nicht weiß, ob das ein neues Problem ist oder schon länger besteht:

Unter Safari (Mac) sieht man nicht direkt, ob man eingeloggt ist. Folglich gibt es auch keinen (offensichtlichen!) Weg, sich auszuloggen. Hab mal 2 Screenshots angehängt, einmal Firefox unter Win10 - so, wie es sein soll!

Firefox unter Windows 10

Und dann noch Safari auf dem Mac; hab da frecherweise den Anfang eines Premiumartikels im Bild gelassen, damit man sieht, dass ich wirklich eingeloggt bin!

Safari auf dem Mac

Hinweis: Für mich selbst ist das kein Problem! Wenn man den richtigen Weg kennt, kann man sich auch ausloggen. Ich meine das nur als Hilfe für Nickles.de; vielleicht wollt ihr das ja korrigieren, weil es für neue Besucher verwirrend sein könnte.

bei Antwort benachrichtigen
... Arctophylax