Kritik und Fragen an Nickles 2.642 Themen, 22.337 Beiträge

Sukzessive Änderungen auf Nickles

xafford / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, wie vielen schon aufgefallen ist wird momentan auf Nickles einiges umgebaut. Im Zuge dessen gab es Vorgestern Nacht eine Panne mit einem Script, den ich erst gestern im Laufe des Tages notdürftig flicken konnte. Wer in der Zeit auf Nickles war kann aufgrund seines Browser-Caches keine neuen Beiträge verfassen, da das defekte Script dort noch hinterlegt ist. In dem Fall bitte einmal komplett den Browser-Cache leeren, danach sollte das Verfassen von Beiträgen wieder funktionieren.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Merci xafford
xafford Arctophylax

„Nein, leider nicht. Ich hab das jetzt nicht systematisch untersucht, aber herausgefunden, dass der Login direkt erkennbar ...“

Optionen

Das ist seltsam, siehst Du denn die Timeline auf der rechten Seite? Der Anmeldezustand wird eigentlich über ein Nickles-Skript geladen und dynamisch in die Seite gehängt - das muss dann irgendwo blockiert werden. Hast Du irgendwelche Addons installiert, die dafür infrage kommen könnten?

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
... Arctophylax