Bilder des Tages 417 Themen, 4.959 Beiträge

Einen besinnlichen 1.Advent...

fakiauso / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

...allen Mitgliedern und Mitlesenden!

Wir haben gerade gemütlich Kaffee und den Stollenanschnitt hinter uns gebracht und danach das erste Mal die Fensterbeleuchtung eingeschaltet.

1.Advent
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 fakiauso

„Seiffen ist z.B. so eine Ecke, in der ich zumindest in der Saison nicht mehr tot über dem Zaun hängen möchte und die ...“

Optionen

Jetzt hatte ich grade überlegt, eine kleine Reise ins Erzgebirge zu machen, Dank für die Warnung!

Ich war zuletzt in den frühen 80er Jahren dort in Urlaub mit einem kleinen Kind, und das war sehr schön. Die Schmalspurbahn fuhr bei Jöhstadt noch ein kürzere Strecke, und das Puppenmuseum und anderes waren schön anzusehen.

Die Firma, in der ich damals gearbeitet habe, hatte mit dem Bau des Pumpspeicherwerks Markersbach zu tun.  Der Bau hat sich ja ewig hingezogen, so dass auch in meiner Zeit davon geredet wurde und mich das technisch interessiert hat.

Es hat sich in den letzten 30+ Jahren auch in meiner Heimat viel verändert - so ist das Leben.

Lichter zur Weihnachtszeit - Schwibbögen im Fenster sind selten in Berlin - aber es gibt sie! neben all dem bunten Geblitze.

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen