Bilder des Tages 420 Themen, 5.012 Beiträge

Einen besinnlichen 1.Advent...

fakiauso / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

...allen Mitgliedern und Mitlesenden!

Wir haben gerade gemütlich Kaffee und den Stollenanschnitt hinter uns gebracht und danach das erste Mal die Fensterbeleuchtung eingeschaltet.

1.Advent
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fakiauso

„Noch etwas zum Bezug zum Erzgebirge und ich kann nur sagen: Es stimmt!“

Optionen

Wundervolles Video, herzlichen Dank dafür (Von der Sehnsucht nach dem Licht).

Habe ich mir in voller Länge angeschaut, eben als einer, der aus dem Ruhrpott kommt und gefühlt dabei die halbe Verwandtschaft unter Tage wurschtelte. Aber diese Kunstwerke, auch durch die Vergangenheit geprägt im Erzgebirge, hat mich echt fasziniert.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen