Bilder des Tages 420 Themen, 4.987 Beiträge

Einen besinnlichen 1.Advent...

fakiauso / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

...allen Mitgliedern und Mitlesenden!

Wir haben gerade gemütlich Kaffee und den Stollenanschnitt hinter uns gebracht und danach das erste Mal die Fensterbeleuchtung eingeschaltet.

1.Advent
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Knoeppken

„Wundervolles Video, herzlichen Dank dafür Von der Sehnsucht nach dem Licht . Habe ich mir in voller Länge angeschaut, ...“

Optionen
Aber diese Kunstwerke, auch durch die Vergangenheit geprägt im Erzgebirge, hat mich echt fasziniert.


Das ist neben der Landschaft und Natur der Kindheit und Jugend fast das einzige, was ich wirklich vermisse: Die "richtigen" Winter und diese eigentümliche Zeit am Jahresende, auch wenn das inzwischen immer mehr kommerziell verkitscht wird bis in´s Extrem.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen