Anwendungs-Software und Apps 14.325 Themen, 71.548 Beiträge

Digitale Unterschrift

Steffie90 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

welches Programm bzw. App (Androit) könntet ihr empfehlen, wenn ich auf dem Bildschirm Unterschriften erstellen und dann auf den PC übertragen möchte, um ein Dokeument zu unterschreiben?
Mit der Maus ist das nicht so gut.

LG

bei Antwort benachrichtigen
... Alekom
Raecher_der_Erwerbslosen1 hatterchen1

„Die Weihnachtspost existiert aber auch nur in Deinem Kopf, oder wo steht davon etwas im Startposting? Ein Dokument ist ein ...“

Optionen
 eine kopierte Unterschrift ist eben Urkundenfälschung.

Und du hast einen Knall hoch drei! *LOL*

Hier geht es nicht darum, eine beliebige Unterschrift zu kopieren, sondern die eigene Unterschrift in digitaler Form unter ein Dokument zu setzen. Was ist daran Urkundenfälschung? Dass so eine eingefügte Unterschrift bei einem amtlichen Dokument nicht rechtsgültig ist, ist dabei eine andere Sache!

Aber dass derart dämliche Antworten von dir kommen, war zu erwarten - ich habe fest damit gerechnet.

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
Vielen Dank. LG Steffie90