Bilder des Tages 417 Themen, 4.959 Beiträge

Wer kennt mich

De_prodigo_Filio / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin aus Stahl, meine Rundung ist 2,5 cm lang.

Aber was bin ich...

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
andy11 bogerfranz

„Soweit ich weiß, handelt es sich hier um einen Dämpfer. Er wird bei der Geige in der Nähe des Steges aufgesteckt. Damit ...“

Optionen

Der Kandidat erhält die volle Punktzahl. Im Namen aller Mit ratenden

und mir bedanken wir uns herzlichst. Hier der Beweis:

https://www.paganino.de/zubehoer/viola/daempfer/metall-daempfer-tonwolf.html

BZW:

https://www.paganino.de/out/pictures/generated/product/2/460_460_75/eedb021acbb87d1de916a09e9d11b1f3_500041_instrument.jpg

Bildquelle: https://www.paganino.de

Jetzt ist mir auch klar woher ich das Teil habe. Ich besitze eine kleine

Musikinstrumentensammlung mit einigen Zubehör. Von da scheint das

kleine Teil auf meinen Tisch gewandert zu sein. Nochmals danke an

bogerfranz für seinen Hinweis. Gruß und einen schönen ersten

Advent. Andy

"Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." - Dieter Hildebrandt
bei Antwort benachrichtigen