Bilder des Tages 420 Themen, 5.007 Beiträge

Wer kennt mich

De_prodigo_Filio / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin aus Stahl, meine Rundung ist 2,5 cm lang.

Aber was bin ich...

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 fakiauso

„Ich glaube, der ging in s Schwarze!?“

Optionen

Hab jetzt auch mal Überlegungen angestellt...

Simples Blech und Spann- oder Klemmwirkung Unentschlossen...wäre da Federstahl nicht besser geeignet?

Die Zinken- besser die Nuten- wurden vermutlich(?) gestanzt und die gratigen Seiten liegen scheinbar zueinander...da würde ich nix klemmen.

Ich meine da ist eine leichte Überstreckung in eine Richtung, nämlich am Ende der Nuten/Zinken zu erkennen, als ob da der Anschlag am Material war- also da eingesteckt und verschraubt- und das Teil in eine Richtung "ging".

Vielleicht rastet der Zylinder in ein Gegenstück ein obwohl da keine Spuren zu sehen sind? (Teflonbeschichtung o.ä.)

bei Antwort benachrichtigen