Bilder des Tages 420 Themen, 5.015 Beiträge

Wer kennt mich

De_prodigo_Filio / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin aus Stahl, meine Rundung ist 2,5 cm lang.

Aber was bin ich...

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso andy11

„Irgend was hängen die da unten dran. Ich früher ne Wäscheklammer. Die war schwer genug. Sonst röllert sich das wieder ...“

Optionen

Filmklammern sind ja die Dinger:

https://www.fotoimpex.de/shop/fotolabor/kaiser-filmklammer-edelstahl-1-paar.html

https://www.fotoimpex.de/shop/fotolabor/kaiser-filmklammern-paar-1x-ohne-gewicht-1-x-mit-gewicht.html

So ganz abwegig ist das also nicht.

An etwas, was wie in einer Art Kederleiste geführt wird und die Aussparungen als Platz für Sicherungsstifte dienen oder Schrauben, hatte ich auch schon gedacht. Aber so richtigen Sinn hat das auch nicht und was wöllte man da dran aufhängen.

Da ist so eine Art einfaches Klammergewicht schon naheliegender, für was auch immer das angewendet wurde.

Lässt sich etwas über das ungefähre Alter sagen? Denn das Ding sieht nach so 50-70er Jahre des inzwischen vergangenen Jahrhunderts aus.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen