Bilder des Tages 420 Themen, 5.012 Beiträge

Wer kennt mich

De_prodigo_Filio / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin aus Stahl, meine Rundung ist 2,5 cm lang.

Aber was bin ich...

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen andy11

„Jetzt hab ich einen Gedanken. Eventuell benutzte man es zum Trocknen für entwickelte Filme. Z.B. diese 35mm Kleinbildfilme ...“

Optionen

Filmrollen habe ich noch nie mit Gewicht in der Dunkelkammer gesehen. Aber ich könnte mir schon etwas in der Richtung vorstellen. Ich dachte an eine Notenblatt-Klemme, an einem Instrument, aber dafür scheint es zu kurz. Ein Gewicht für ein Tischtuch, o.ä., aber dafür ist es ziemlich klein. Ein Ex-Libris, das dir dauernd aus den Seiten rutscht ist auch nicht hilfreich.

Ein Mordinstrument des KGB:::::, das Bauteil, das verhindert hätte, dass die Enigma geknackt wurde..., einfach so ein Ding, um Leute zu verwirren und ohne besonderen Sinn.Zwinkernd

Ich bin der Meinung so etwas schon gesehen zu haben, aber ich weiss beim besten Willen nicht wo und wann. Vielleicht auf einem Flohmarkt, aber auch das ist nicht hilfreich. Es wirkt auf mich, wie ein Teil von etwas, weniger wie ein für sich selbst stehendes 'Werkzeug'.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen