Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.153 Beiträge

Kontakte App

pappnasen / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe in der Kontate App schon viele Kontake, die anscheinend von der SIM-Karte kommen.

Da würde ich gerne einige von löschen, aber einene Menüpunkt gibt es nicht.

Ich habe höchstens "Blockieren".

Gibt es da Möglichkeiten?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Knoeppken „Hallo pappnasen, ich kann jetzt nur beschreiben, wie es bei meinem Handy unter Android funktioniert: Du klickst nicht auf ...“
Optionen

Neben der "Telefon" es rechts ein kleines Kreuz, das macht eine weitere Telefonzeile auf.

Aber das Festnetz geht nur unter benutzerdefiniert und gilt nur für das eine Mal.

Bestimmt gibt es da auch eine Speichermöglichkeit.

Kurz vor meinem Zod werde ich wohl alles gefunden haben.

bei Antwort benachrichtigen