Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.433 Themen, 10.156 Beiträge

Kontakte App

pappnasen / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe in der Kontate App schon viele Kontake, die anscheinend von der SIM-Karte kommen.

Da würde ich gerne einige von löschen, aber einene Menüpunkt gibt es nicht.

Ich habe höchstens "Blockieren".

Gibt es da Möglichkeiten?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 pappnasen „Ich rede von den Dingern, die von Haus aus da drin sind. ADAC und sowas. Nicht von eigenen Einträgen. Die mag ich auch ...“
Optionen

Man eyh, das ist doch noch einfacher.

Kontakt anklicken, der bekommt dann ein Häkchen, und unten auf löschen klicken.

Ich will es als Festnetznummer deklarieren,

Wie soll das denn gehen, mobil Nummer und Festnetz?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen