Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.360 Themen, 9.394 Beiträge

Kontakte App

pappnasen / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe in der Kontate App schon viele Kontake, die anscheinend von der SIM-Karte kommen.

Da würde ich gerne einige von löschen, aber einene Menüpunkt gibt es nicht.

Ich habe höchstens "Blockieren".

Gibt es da Möglichkeiten?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken pappnasen

„Das habe ich inzwischen rausgefunden. Aber man muss es jedes Mal wieder machen. Keinen Mem. Weißt Du, ob man einem Kontakt ...“

Optionen

Hallo pappnasen,

ich kann jetzt nur beschreiben, wie es bei meinem Handy unter Android funktioniert:

Du klickst nicht auf das Telefon-Icon, also dass wo alle Rufnummern aufgelistet werden sondern bindest die App Telefonbuch oder Kontakte auf der Startseite ein, klickst dort auf einen bestimmten Namen und danach oben rechts auf Menü und die 3 Punkte, dort gibt es dann das + - Symbol wo du dir  Mobil, Festnetz, Arbeit usw. aussuchen kannst und entsprechend die Nummer zuweisen kannst.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen