Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.434 Themen, 10.179 Beiträge

Kontakte App

pappnasen / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe in der Kontate App schon viele Kontake, die anscheinend von der SIM-Karte kommen.

Da würde ich gerne einige von löschen, aber einene Menüpunkt gibt es nicht.

Ich habe höchstens "Blockieren".

Gibt es da Möglichkeiten?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 pappnasen „Es bekommt kein Häkchen, es öffnet sich. Jetzt gibt es doch die Löschoption !!!!!!!!!!!!!! Weißt Du nicht, wie eine ...“
Optionen
Weißt Du nicht, wie eine Festnetznummer aussieht? Die fängt mit einer Ortsvorwahl an.

Und ich dachte mit einer Vorspeise...

Wenn Du nicht mal die Kontaktdaten eingeben kannst, dann sage das doch.

Gehe auf Kontakt, den Kontakt anklicken, dann bearbeiten, dort kannst du dann die Nummer zuordnen, Zuhause - mobil - oder sonst wo...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen