Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.491 Themen, 80.812 Beiträge

Mesh-Symbol fehlt..

luttyy / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer einen Fritz-Repeater in die Fritzbox einbinden will, muss das zwingend über die WPS-Taste am Router machen, sonst ist er nicht in Mesh eingebunden.

Erst dann erscheint das Mesh-Symbol vom Repeater in der Fritzbox und im Repeater!

Bindet man den Repeater am PC (Box-Oberfläche) über die Fritzbox ein, erscheint das Meshsymbol vom Repeater nicht...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Solange alles Ruckelfrei läuft, würde ich mir um diese Einmesserei keine Gedanken machen. Die Fritzgeräte lassen sich ja ...“
Optionen
Solange alles Ruckelfrei läuft, würde ich mir um diese Einmesserei keine Gedanken machen.

OK - das tut es. Und klar habe ich das Häkchen für TV-Streaming gesetzt. Danke für deinen Support.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen