Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.515 Themen, 81.077 Beiträge

Mesh-Symbol fehlt..

luttyy / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer einen Fritz-Repeater in die Fritzbox einbinden will, muss das zwingend über die WPS-Taste am Router machen, sonst ist er nicht in Mesh eingebunden.

Erst dann erscheint das Mesh-Symbol vom Repeater in der Fritzbox und im Repeater!

Bindet man den Repeater am PC (Box-Oberfläche) über die Fritzbox ein, erscheint das Meshsymbol vom Repeater nicht...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Naja, Berater... Bei den Geräten ist natürlich in Wirklichkeit die tatsächliche Übertragungsrate erheblich weniger ...“
Optionen
Bei den Geräten ist natürlich in Wirklichkeit  die tatsächliche Übertragungsrate erheblich weniger (gerade im Rapeaterbereich) und deswegen nur Power nach oben..

OK. - Aber wir haben es getestet. Das was der 1200er macht reicht. Wir gucken ja auch nur HD auf Netflix und Amazon. Sollten wir uns irgendwann mal nen UHD-TV zulegen, können wir immer noch aufrüsten, aber das wird wohl noch einige Jahre hin sein. Mit HD sind wir tatsächlich zufrieden. Mehr brauchn wir eigentlich nicht. Da kommt nur was Neues, wenn die alte Gurke nicht mehr funzt.

Ist aber ein Phillips und muckt in keiner Weise, obwohl schon 8 Jahre alt.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen