Off Topic 19.814 Themen, 219.344 Beiträge

Alekom winnigorny1

„Na und? Sie sind aber imme noch treffend..... ...und leider ja, immer noch aktuell. Und das sich nichts ändert ist auch ...“

Optionen

ein beamter würde nie jemanden wählen, der da auftritt und sagen würde, das er den pragmatisierten status eines beamten nicht mehr vergibt..

und wenn das so beginnt, ist das in allen fällen so.

ich möchte mir auch nicht freiwillig was wegnehmen lassen wollen, aber man nimmt mir ja weg ohne das ich es verhindern kann, weil die beamten ihr tagewerk verrichten.

denn auch wenn eine neue regierung zustande kommt, die beamten sind doch diesselben an den schaltstellen...und die haben die macht.

oder die kohlengrubenarbeiter, na die haben sicher eine freude mit leute, die da kommen und sagen, das man die kohlengrube schliesst wegen der umwelt.

wenn es das eigene geldbörserl betrifft schauts immer gleich ganz anders aus.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen