Off Topic 19.843 Themen, 219.777 Beiträge

winnigorny1 Anonym60

„Welcher Dachdecker hält solange durch? Wer früher in Rente geht hat Abschläge in seiner Rente.“

Optionen
Welcher Dachdecker hält solange durch?

Wer sagt denn, dass der druchhalten soll? Dann hält ja die Rentenkasse nicht mehr durch, wenn er es tut.....

Es ist bitter, aber genau darauf, dass der Mensch stirbt, bevor er rentenbezugsberechtigt ist, zielt die Politik doch ab.

Ich habe da wohl Glück gehabt. Beziehe jetzt schon seit 2 Jahren Rente.

Was ich dabei nicht verstehe: Corona sollte der Regierung dabei doch in die Hände spielen. - Warum versucht sie dann, Corona mit Logdowns aufzuhalten. Weiß Da wieder mal die rechte  Hand nicht, was die linke tut???

*Ironie off*

Es ist einfach zum Kotzen.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen