Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.372 Themen, 9.518 Beiträge

Problem mit Mozilla Thunderbird 78.4.0

Jani2 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen.

Ich habe ein großes Problem mit der Mozilla Thunderbird 78.4.0

Ich habe gestern mein Thunderbird auf der Version 78.4.0 aktualisiert.Seit dem kann ich  keine Emails mehr versenden und empfangen.

Ich benutze schon immer die Servereinstellung/Verbindungssicherheit (Starttls) Port 143.

Ich habe auch nochmal die Version direct von der Mozilla Seite geladen und es hat sich

noch nichts geändert.

Ich freue mich ganz sehr wenn ihr mir helfen könnt das Problem zu beheben.

Danke

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hatterchen1

„Hallo Jani2, am einfachsten ginge das sicher, wenn Du deinen Rechner zurücksetzen würdest, auf ein Datum vor dem Update. ...“

Optionen

Hallo Jani2,

gehe einmal folgende Einstellungen durch:

Rechtsklick auf

Posteingang
Entwürfe
Gesendet
Junk
Papierkorb

Ebenso einen Rechtsklick, auf deine selbst angelegten Ordner
und jeweils Eigenschaften wählen, dann Reparieren wählen.

Alle Ordner durch, dann Thunderbird neu starten und testen.

Sorry @ H1, hatte an der falschen Stelle antworten geklickt.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen