Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.372 Themen, 9.518 Beiträge

Problem mit Mozilla Thunderbird 78.4.0

Jani2 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen.

Ich habe ein großes Problem mit der Mozilla Thunderbird 78.4.0

Ich habe gestern mein Thunderbird auf der Version 78.4.0 aktualisiert.Seit dem kann ich  keine Emails mehr versenden und empfangen.

Ich benutze schon immer die Servereinstellung/Verbindungssicherheit (Starttls) Port 143.

Ich habe auch nochmal die Version direct von der Mozilla Seite geladen und es hat sich

noch nichts geändert.

Ich freue mich ganz sehr wenn ihr mir helfen könnt das Problem zu beheben.

Danke

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Jani2

„Problem mit Mozilla Thunderbird 78.4.0“

Optionen

Hallo Jani2,

am einfachsten ginge das sicher, wenn Du deinen Rechner zurücksetzen würdest, auf ein Datum vor dem Update.
Hast Du den Rechner nach dem Update schon einmal richtig neu gestartet?

"Windows 10 zurücksetzen und eigene Dateien behalten Klick unter Start > Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung. In der rechten Spalte unter der Überschrift Diesen PC zurücksetzen auf den Button Los geht's. Es öffnet sich ein Fenster mit den Optionen Eigene Dateien beibehalten und Alles entfernen".

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen