Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

Langes Abschalten von W7 nervt

tina-w2k / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Coronagrüsse an Euch

Beim Start gibt es gute Ratschläge, die auch wirken.

Es gibt aber noch 2 Unannehmlichkeiten. Starte ich nach dem Hochfahren ein Anwendungsprogramm, wie VLC für einen Film oder FF, braucht er recht lange für den Erststart. Nachher geht es schneller bei Wiederholung. hält er das Programm im Speicher lebendig? gut, der Hobel ist recht betagt, aber immerhin DDR2, Sata2, aber eben kein SSD.

noch nerviger ist aber das lange runterfahren, weil man da meist weg will und kann nicht. Frage: gibt es auch Tipps für schnelleres runterfahren?

mfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 winnigorny1 „Gott wie peinlich.... Ich habe aus alter Gewohnheit immer 5 Sekunden gedrückt. Jetzt habe ich es mit einfach nur kurz ...“
Optionen
Wäre blöd, wenn der den Geist aufgäbe....

Dann stecke ich nur um und verwende den Reset Taster...ist Jacke wie Hose.

bei Antwort benachrichtigen