Windows 10 2.229 Themen, 28.517 Beiträge

Alte Mailadressen loswerden

gelöscht_180069 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten,

für meine Mailadresse unter outlook.de werden alte Mailadressen mitgeschleppt, die ich einfach nicht loswerde. Die Antworten von Microsoft auf entsprechende Anfragen klären nichts.

Kann ich mein Mailkonto bei Outlook löschen (lassen) und dann ein neues einrichten, ohne dass mir Zugänge zu MS Office und anderen MS-Produkten verlorengehen?

Oder gibt es andere Wege, diese Adressen dauerhat loszuwerden. Es ist peinlich, wenn die Mailadressen verstorbener Personen immer wieder auftauchen.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_180069 „Was knoeppken sagt, ist schon richtig, aber ich wusste ja auch von der Störung. Mein Problem ist, dass keine Störung bei ...“
Optionen
nur beim Teilen von Websites über MS Edge. Dort tauchen alte Adressen auf, die in meinen Mailkonten nicht (mehr) vorhanden sind.

Hmm, ich tippe mal ins Blaue:

https://support.microsoft.com/de-de/help/10607/microsoft-edge-view-delete-browser-history

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen