Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Alte Mailadressen loswerden

gelöscht_180069 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten,

für meine Mailadresse unter outlook.de werden alte Mailadressen mitgeschleppt, die ich einfach nicht loswerde. Die Antworten von Microsoft auf entsprechende Anfragen klären nichts.

Kann ich mein Mailkonto bei Outlook löschen (lassen) und dann ein neues einrichten, ohne dass mir Zugänge zu MS Office und anderen MS-Produkten verlorengehen?

Oder gibt es andere Wege, diese Adressen dauerhat loszuwerden. Es ist peinlich, wenn die Mailadressen verstorbener Personen immer wieder auftauchen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 mawe2 „Wenn die MS-Konten verstorbenen Personen gehören, sind doch Deine Zugänge zu MS Office etc. gar nicht betroffen Du lebst ...“
Optionen

Großes Missverständnis durch meine Schuld. Weder geht es um Erbe noch um MS-Office im Abo. Die verstorbenen Personen sind ehemalige Mailpartner, deren Mailadressen immer wieder auftauchen, wenn beim Weiterleiten von Webinhalten über MAIL die "Weiteren Kontakte" aufgerufen werden. Meine Sorge war, dass ich nach Löschen meiner Adresse als quasi "neuer Kunde" alles neu anmelden muss.

bei Antwort benachrichtigen