Gebrauchte Computer und Zubehör 86 Themen, 1.301 Beiträge

suche nach VCM Panoptes Herstellerfirma

manscho1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Schwierigkeiten mit meinem Laptop VCM Panoptes ich kann aber auch nichts über die Fa. heraus finden  von dem ich den Laptop gekauft habe .Wer weis etwas über die Firma oder ähnlicher 

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 manscho1 „Hallo danke für die Information ja die Kiste hat noch gelaufen bis ich ihn vorerst nicht mehr gebraucht habe .Als ich die ...“
Optionen

Da ist normalerweise der Akku durch Tiefentladung und Alter hin.

Was fakiauso geschrieben hat macht man da mit geringen Aussichten auf Erfolg, wenn man dann wieder den Akku steckt.

Nen neuen Akku gibts da AFAIK nicht mehr und der wäre auch teurer als der Zeitwert der Kiste.

Da betreibt man die Kiste halt mit entferntem Akku.

Mit nem defektem Akku = internem Kurzschluß in selbigen läuft (startet) natürlich keine Kiste.

bei Antwort benachrichtigen